Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um den Produkt-Test für Kleenex Balsam.

» zurück

Schritt 3: Auspacken und Fotos machen.

Sobald Dein Startpaket angekommen ist, kannst Du erstmal in Ruhe auspacken und Dich über Kleenex Balsam sowie die vielen Insiderinfos freuen.

Lass uns doch alle an Deinem Auspackspaß teilhaben und mach gleich ein paar Fotos von Dir beim Ausprobieren von Kleenex Balsam. Deine Fotos kannst Du in unsere gemeinsame Fotogalerie hochladen:
Projekt vorbei

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


  • 05.04.12 - 15:33 Uhr

    von: TipTopTobi

    Jea ich freu mich! Das kann ich mit meinem Heuschnupfen gut gebrauchen :P


  • 05.04.12 - 17:42 Uhr

    von: XStream79

    Dann können ja die Pollen kommen :) ))


  • 05.04.12 - 18:14 Uhr

    von: maikever

    Juhu! Endlich mal wieder ein Projekt für mich und dann auch noch so ein tolles!!! Freue mich rießig:)


  • 05.04.12 - 18:28 Uhr

    von: Knuddelbengel

    Hi, ich bin auch dabei. Bin Allergikerin, von Früh- bis Spätpollen fast alles :-( Also kommt das Projekt wie gerufen für mich.


  • 05.04.12 - 18:46 Uhr

    von: sportsfreundin86

    Mal sehen ob das Paket schon am Samstag kommt :) DA könnte man gleich über Ostern Proben mit zur Verwandtschaft nehmen


  • 05.04.12 - 19:04 Uhr

    von: sexyok

    jo jo jo jo jo bin dabei danke danke danke warte auf Packet und ausprobieren


  • 05.04.12 - 20:04 Uhr

    von: Olle38

    Kann es kaum noch abwarten, aber so viele Pakete dauern sicherlich°


  • 05.04.12 - 20:05 Uhr

    von: Faranos

    wenns am Ostersamstag ankommt gleich mal ohne allergietablette in den Garten hoppeln und eier suchn ^^


  • 05.04.12 - 21:25 Uhr

    von: Thalsche

    Juchuu bin auch dabei.. Mal schaun ob es hilft und ich ausnahmsweise mal nicht aussehe wie Rudolph :D


  • 05.04.12 - 22:23 Uhr

    von: Chelonaki

    super, ich habs geschafft, bin auch dabei ;-)


  • 06.04.12 - 00:08 Uhr

    von: ballnaibaf

    freue mich.wird bestimmt toll=)


  • 06.04.12 - 07:51 Uhr

    von: Gluck

    Huhu, ich bin auch dabei!!! Wir (inkl. meine von Heuschnupfen geplagten Kollegen) freuen uns tierisch auf Kleenex Balsam!!


  • 06.04.12 - 09:19 Uhr

    von: Lotta11

    Juhu:D Ich und meine Familie (alle von Heuschnupfen befallen) sind auch dabei :D mal schauen wann das Päckchen kommt, sind schon ganz gespannt! :D


  • 06.04.12 - 11:40 Uhr

    von: Neleh

    Jucheee- auch dabei- da freut sich meine Nase ;)


  • 06.04.12 - 11:51 Uhr

    von: pebbels88

    bin auch dabei;-) da kann ich nur hoffen, dass die rote und wunde nase in diesem jahr geschichte ist. bin gespannt…


  • 06.04.12 - 12:04 Uhr

    von: susikonstanz

    Mal sehen ob es dieses Jahr keine rote Nase wegen dem blöden Heuschnupfen gibt…


  • 06.04.12 - 12:56 Uhr

    von: schnerpel

    Bin schon ganz gespannt welch entspannte Zeit auf meine leid geplagte Nase zukommt. Freu mich riesig das ich dabei seien darf.


  • 06.04.12 - 14:34 Uhr

    von: fipsfine

    juhu,freu mich riesig!!!
    bei schnupfen habe ich immer eine schrecklich wunde,rote nase!!!
    und da jetzt schon wieder die bösen pollen unterwegs sind,kommt kleenex balsam absolut richtig!!


  • 06.04.12 - 15:00 Uhr

    von: dieMilch

    Juhu! Ich bin auch dabei! Jetzt kann´s los gehen!


  • 06.04.12 - 16:35 Uhr

    von: Scooby52

    Wann werden die Pakete denn ungefähr eintreffen?


  • 06.04.12 - 18:23 Uhr

    von: sushli

    daaaaaaaaaaaaanke, ich lieg grad mit ner erkältung flach, da hoff ich,d ass der postbote morgen die taschentücher bringt….


  • 06.04.12 - 18:42 Uhr

    von: MelanyB.

    vielen Dank, freu mich schon!


  • 06.04.12 - 19:14 Uhr

    von: steffchen86

    juhu bin auch dabei…bin schon ganz gespannt…:-)


  • 06.04.12 - 19:46 Uhr

    von: behr86

    ich bin auch dabei. Bin seit einer Woche krank. Meine Nase läuft ständig. Da kommen die Taschentücher wie gerufen.


  • 06.04.12 - 22:19 Uhr

    von: FinjaFelicitas

    Ich bin auch dabei – vielen Dank und uns allen ein frohes gemeinsames Testen und Ausprobieren!


  • 06.04.12 - 23:46 Uhr

    von: Ulysses

    Klasse :) Ich bin begeistert die Taschentücher testen zu können!!! Und meine ganze Familie freut sich mit :D
    Ostern und die Pollen können kommen!!!
    Also: Frohe Ostern und ein fröhliches gemeinsames Testen!


  • 07.04.12 - 09:53 Uhr

    von: Dave87123

    Die Post war grade da nun kann es ja los gehen und pracktisch ist es auch da Ostern ist und man die ganze Familie abklappert, da könne gleich alle schön Testen.


  • 07.04.12 - 10:39 Uhr

    von: SThomas

    Juhu, das Packet ist da. Jetzt werden Freunde und Familie versorgt ;-)


  • 07.04.12 - 10:59 Uhr

    von: nelusko

    Da war der Osterhase heute schon da! :)
    Freu mich schon auf das ausgiebige Testen mit Familie und Freunden!


  • 07.04.12 - 11:31 Uhr

    von: PhoeMinkSel

    angekommen :-)


  • 07.04.12 - 11:37 Uhr

    von: Odysso

    wollt mitteilen, dass Paket angekommen ist. Eine Probe von Nasen- und Lippenbalsam dabei wäre nicht schlecht gewesen; aber jetzt nicht so “wild “.
    Wünsche Euch @llen Frohe Ostertage und bin jetzt gespannt auf die Meinungen anderer.


  • 07.04.12 - 11:43 Uhr

    von: Neleh

    ich warte gespannt- vllt wird es heute ja bei mir auch was =)


  • 07.04.12 - 11:45 Uhr

    von: dadakar

    Paket daaaa. Wird gleich ausgepackt und los :D


  • 07.04.12 - 11:46 Uhr

    von: spedimaus

    mein Paket ist auch schon da… hab schon ausgepackt und warte aufs erste mal testen :-)


  • 07.04.12 - 11:48 Uhr

    von: Kasiolka

    paket erhalten und foto gemacht. leider stürzt die trnd webseite beim hochladen immer ab :-(
    werde ich so testen… wenn es beschränkungen für bilder gibt wäre ein hinweis hilfreich!


  • 07.04.12 - 11:52 Uhr

    von: onkel811

    Paket erhalten, leider ist die Webseite überfordert…. Heute abend folgen Bilder.


  • 07.04.12 - 11:59 Uhr

    von: PhoeMinkSel

    bin überrascht .. hatte mit einem penetranteren Duft gerechnet, der bei Taschentüchern mit “Extras” nicht selten unangenehm werden kann. .. Kleenex balsam im Selbsttest und ich bin faszinniert! Es riecht nicht unangenehm, ist recht niesfest und dennoch sehr angenehm zur Haut! Ich bin mal gespannt, wie meine Tester darüber denken! … die Woche wird Kleenex auch im Sport an der Pollenluft getestet :-) wenn es da auch Stand hält, ist es mein neues “Sporttuch”


  • 07.04.12 - 11:59 Uhr

    von: stopie

    noch nix da bei mir…..heul


  • 07.04.12 - 12:25 Uhr

    von: Sandra2309

    Paket ist da und die Kleenextücher wurden gleich ausprobiert. Unsere Jüngste wurde gefüttert und dei Tücher hatten einiges zu tun bis das Gesicht wieder sauber war ;-)
    Aufgabe aber erfolgreich gemeistert.


  • 07.04.12 - 12:30 Uhr

    von: Liebemama

    Juhu ich bin dabei :-) hab das garnicht mitbekommen und grad stand der Postbote mit meinem Paket vor der Tür :-) freu


  • 07.04.12 - 12:45 Uhr

    von: dr.kulle

    Päckchen ist da,da kann es losgehen.Die Nase läuft nämlich schon wieder.


  • 07.04.12 - 13:00 Uhr

    von: diekatinka

    Hurra, mein Paket ist da-hab auch schon Fotos gemacht-aber leider kann ich die nicht hochladen. Dann fang ich einfach mal mit testen an-hab mir nämlich zu allem Überfluss nun auch noch einen ordentlichen Schnupfen eingefangen. Wie Ihr seht kam das Paket somit pünktlich bei mir an. Morgen werde ich dann gleich mal ein paar Päckchen für die Familientester verteilen. Bin schon gespannt auf deren Kommentar. Frohe Ostern!


  • 07.04.12 - 13:02 Uhr

    von: Tamina09

    Yippieh, Paket ist da – jetzt kann es losgehen! Meine Mittester stehen auch schon alarmiert in den Startlöchern! ;-)


  • 07.04.12 - 13:05 Uhr

    von: Dominique1990

    Juhuu auch mein Paket ist angekommen und bin Positiv überrascht wie weich die Taschentücher auch sind total klasse, schade dachte aber der Lip Balm wäre auch dabei gewesen zum testen…
    wünsche allen viel Spass und freude mit ihren taschentüchern eure domi


  • 07.04.12 - 13:13 Uhr

    von: thorb73

    Ja, das Paket ist da.
    Jetzt kann es losgehen mit uns “Schniefnasen” :-)
    Bekomme später Besuch. Dann geht der Test gleich weiter.
    Aber meine Familie und ich haben schon getestet. Super.
    Allen viel Spaß.
    Und Frohe Ostern.


  • 07.04.12 - 13:28 Uhr

    von: Hexenweib

    Mein Paket ist auch gerade angekommen. Wahnsinn, wie schnell das wieder ging. Bilder sind auch schon gemacht. Werde sie später hochladen. Meine Kinder sind nachher bei einem Picknick des Obst- und Gartenbauvereins. Da werde ich gleich Kleenex Balsam mitnehmen.


  • 07.04.12 - 13:45 Uhr

    von: wadriller

    Paket ist heute angekommen. Bild wurde auch gerade hochgeladen


  • 07.04.12 - 14:10 Uhr

    von: bigbela007

    Mein Paket ist da =)


  • 07.04.12 - 14:11 Uhr

    von: detenoir

    Paket ist da :) Fotos sind gemacht und hochgeladen…..


  • 07.04.12 - 14:26 Uhr

    von: 00schnucki00

    Super, Paket ist da, ich freu mich und habe es auch gleich schon weitergegeben…:-)


  • 07.04.12 - 14:32 Uhr

    von: zoni67

    Nase freut sich :-) Paket ist gerade angekommen


  • 07.04.12 - 14:34 Uhr

    von: monodextrin

    Prima, das Paket ist angekommen. Weil der Mann krank im Bett liegt hab ich es allein ausgepackt, aber seine Schnupfennase kann den Inhalt dann bestimmt gut gebrauchen!


  • 07.04.12 - 14:36 Uhr

    von: melecri

    Paket is da :) das hochladen der Fotos funktioniert nur leider gerade nich^^mal sehn ob ich die verhasste rote nase bekämpfen kann :) viel spass noch!


  • 07.04.12 - 14:41 Uhr

    von: crossings

    Paket ist gerade angekommen – Das mit dem Ringelblumenextrakt / Calendula habe ich erst suchen müssen – ich dachte schon, dass ich die falschen Taschentücher bekommen hatte :-) Ist aber alles OK


  • 07.04.12 - 14:54 Uhr

    von: Anjuta83

    Paket ist da und hab es sofort abgeholt…freu…und gleich im Auto aufgemacht (fahren jetzt zu Oma&Opa) und alle erst einmal den Schnupper-&Reisstest gemacht…
    Und Kleenex hat mit 1+ bestanden ;-)

    Schönes Osterfest und eine freie Nase


  • 07.04.12 - 15:02 Uhr

    von: dymo74

    Paket kam heute schon…freu


  • 07.04.12 - 15:04 Uhr

    von: LenyCPunkt

    Mein Paket kam auch gerade. :D


  • 07.04.12 - 15:08 Uhr

    von: Datti

    Das ging so flott mit dem Paket. Nun bekommt jeder zu seinem Ostergeschenk noch eine Packung Kleenex-Taschentücher! :)

    Das Projekt kommt echt zur richtigen Zeit!
    Freu mich! :)


  • 07.04.12 - 15:09 Uhr

    von: Pippilotta82

    Mein Paket ist auch schon da!!!!!!! Hab auch gleich ein
    Paar Photos gemacht, werd jetzt mal versuchen sie hochzuladen.
    Erster Eindruck des Produkts ist auf jeden fall positiv.


  • 07.04.12 - 15:14 Uhr

    von: poddel1969

    Mein Paket ist da und ich habe sofort die eine Box geöffnet…. Herrlich weiche Taschentücher, genau das, was meine geplagte Nase jetzt braucht…
    Kam genau richtig…


  • 07.04.12 - 15:16 Uhr

    von: clay1177

    Mein Paket ist heute angekommen und ich habe mich gleich in die Nähecke gesetzt und ein Sofa genäht, in welche die Box reinkommt… dieses Sofa geht dann morgen an meine Schwester.

    Sie wird sich sicher auch über die Kleenex Balsam freuen.


  • 07.04.12 - 15:36 Uhr

    von: steve.scheidig

    Heute ist mein Packet angekommen. Nachdem ich alles ausgepackt habe, haben sich meine Katzen genau so dafür interessiert wie ich und haben an alles gerochen. Es kommt alles genau zu richtigen zeit da mein Sohn ein wenig schnupfen hat und ich ihm gleich ein paar päckchen im Rücksack reingetan.


  • 07.04.12 - 15:59 Uhr

    von: Olly89

    Mein Paket ist daaaaaa :-)


  • 07.04.12 - 16:01 Uhr

    von: eledil

    Juhuuuu mein Packet ist gerade angekommen. Genau richtig.Hab nämlich gerade festgestellt das unsere Taschentücher alle sind. ;-)


  • 07.04.12 - 16:12 Uhr

    von: FaultierchenSid

    Juhu, das Packet ist da und jetzt wird mit Familie und Freunden getestet ;)


  • 07.04.12 - 16:29 Uhr

    von: Punky1

    Juuuhuuu Paket ist da!
    Perfekt Nase läuft,bin richtig erkältet und habe vergessen Taschentücher zu kaufen:-)


  • 07.04.12 - 16:36 Uhr

    von: grrdingzda

    juhuuuu angekommen und gleich ausgepackt und genutzt :D was für ein timing – meine taschentücher neigen sich gerade dem ende zu! :)


  • 07.04.12 - 16:44 Uhr

    von: Sway0505

    Heute vormittag ist auch mein Paket angekommen. Natürlich ist es schon ausgepackt und ordentlich begutachtet worden ;-)
    Nun gehts ans Testen der Taschentücher, das erste Päckchen habe ich schon an meine Oma verteilt :-)


  • 07.04.12 - 16:52 Uhr

    von: drevesg

    Paket ist angekommen, ausgepackt und schon sind die ersten Packungen verteilt bzw in Gebrauch.


  • 07.04.12 - 17:06 Uhr

    von: cleopatra0206

    Schon angekommen, ging ja schnell!! Da ich momentan ziemlich verschnupft bin, war die Ankunft des Pakets ziemlich passend


  • 07.04.12 - 17:25 Uhr

    von: meluschke

    Paket ist da und wurde natürlich gleich ausgepackt. Morgen geht es ans Verteilen. Ist doch eine nette Zugabe zum Ostergeschenk bei dem Wetter, oder? ;-) Wünsch Euch Allen viel Spaß beim Testen.


  • 07.04.12 - 17:47 Uhr

    von: jaspis

    Super Timing!Packet ist heute morgen angekommen,und die ersten wanderten gleich ins Osterkörbchen.Euch allen Frohe Ostern!


  • 07.04.12 - 17:53 Uhr

    von: hammerjunior

    Kaum da und schon sind die Ersten verteilt.
    Waren freudige Gesichter, und rote Nasen.


  • 07.04.12 - 17:56 Uhr

    von: Knuddelbengel

    Mein Paket ist auch heute mittag angekommen *freu*. Und da ich heute nachmittag bei meinen Eltern war, konnte ich schon die ersten zum Testen, natürlich mit Fragebogen, verteilen. Sie fanden es super :-)


  • 07.04.12 - 17:58 Uhr

    von: scarlett78

    Paket heute angekommen und gleich ausgepackt!!
    erster eindruck: super weich und supersaugstark!!!
    alle anderen taschentücher Produkte wurden verbannt !!
    jetzt bin ich gespannt, ob meine gerötete Nase sich erholen kann :-)
    und die Kollegen dürfen alle mittesten!!


  • 07.04.12 - 18:06 Uhr

    von: LSlotman

    mein paket kam heute – konnte es bei meiner nachbarin abholen als ich nach hause kam – passend, weil meine nase natürlich dank dem tollen pollenflug grad lief :)
    super weich, hab auch keine gerötete nase (nach 1 stunde naseputzen) bin gespannt auf die weiteren eindrücke :)


  • 07.04.12 - 18:08 Uhr

    von: Melanie73

    Das Paket ist heute angekommen. Jetzt kann es losgehen. Genau das Richtige für die aktuelle Heuschnupfenzeit. Bin mal gespannt…
    Leider fehlte im Paket der 1x 12er Pack Kleenex Balsam für unterwegs :-( ((((


  • 07.04.12 - 18:18 Uhr

    von: chaosbaerchen

    Paket ist da und ich habe auch schon die ersten Taschentücher unter die Leute gebracht :)

    Bei mir waren auch nur zwei Boxen und zwei Pakete Taschentücher drin ;(

    Mit dem Foto hochladen war ich bislang auch noch nicht erfolgreich, die Serververbindung bricht immer ab…aber ich gebe so schnell nicht auf!


  • 07.04.12 - 18:19 Uhr

    von: chaosbaerchen

    Aber das Paket ist ja mit den vier Packungen komplett!!


  • 07.04.12 - 18:55 Uhr

    von: janaluna16

    Auch mein Paket hat pünktlich den weg zu uns gefunden ja und gleich auf Herz und Nieren geprüft reisfest und super weich. An die lieben mit Tester ist unser erstes Projekt wie bzw was für posen kann man den bei Taschentüchern machen wenn man Sie fotografiert hab bisher nur alles auf den Tisch gepackt und geknipst

    Liebe Grüße


  • 07.04.12 - 19:02 Uhr

    von: sierra90

    Hatte auch ein Problem mit dem Foto hochladen, aber nach einigen Versuchen hat es endlich geklappt.
    Jetzt gehts ersmtal ans testen und verteilen :)


  • 07.04.12 - 19:03 Uhr

    von: MM1966

    Mein Paket ist heute angekommen, riesigen Dank.
    Nächste Woche soll der Regen aufhören, da fängt die Nase wieder an zu laufen und es kann getestet werden ;-) .


  • 07.04.12 - 19:08 Uhr

    von: jana1983

    ich hab sad paket heute auch bekommen, mein sohn und ich haben das paket mit großer spannung geöffnet. die taschentücher fassen sich schön weich an!


  • 07.04.12 - 19:28 Uhr

    von: xyz2000

    habe gleich mein Paket ausgepackt als es heute Mittag kam :-)


  • 07.04.12 - 19:37 Uhr

    von: Lunimi

    Paket ist heute angekommen! Ganz schön spannend, mein erstes Projekt!!


  • 07.04.12 - 19:58 Uhr

    von: kisu1989

    meins ist auch heute gekommen. ich war positiv überascht, wie weich die tücher sind


  • 07.04.12 - 20:50 Uhr

    von: kitecat16

    Mein Paket ist auch schon da! Super schnell, hab mich erst mal voll erschrocken, als der Postbote heute morgen vor der Tür stand, hab noch nicht mit einem Paket gerechnet.


  • 07.04.12 - 20:50 Uhr

    von: Gruener

    Paket kam heute früh. Ich lag noch im Bett. Aber der Inhalt entschultigt alles. Schön weich. Die Nase freut sich.


  • 07.04.12 - 21:07 Uhr

    von: Ndesperados

    meins kam auch heute und die ersten Pakete sind schon unter die Leute gebracht! MaFo´s bereits übermittelt. :)
    Danke nochmal!


  • 07.04.12 - 21:46 Uhr

    von: zebra07

    Mein Paket kam auch heute an! Ich habe mir gleich ein Päckchen Kleenex in die Handtasche getan und morgen werden Proben an die Familie und die Verwandtschaft verteilt.


  • 07.04.12 - 21:52 Uhr

    von: Sonjade

    Paket kam heute, dann kann ich gleich am Montag beim Osterlauf meine Lauffreunde mit Taschentücher versorgen :-)


  • 07.04.12 - 22:30 Uhr

    von: jeanninek80

    Mein Paket ist auch heute angekommen. Wenn man bedenkt, dass gestern Feiertag war, ging das ja super schnell. :-)


  • 07.04.12 - 22:38 Uhr

    von: cverdieck

    Mein Paket ist heute auch angekommen – ich war sehr überrascht, dass es so schnell ging, denn ich wusste nicht, dass ich bei dem Test dabei bin =)


  • 07.04.12 - 22:44 Uhr

    von: ejwhy

    Juhuuuu,ich bin dabei:)…Webseite ist aber grad überfordert,sodass die Fotos später kommen:)


  • 07.04.12 - 22:54 Uhr

    von: buppi99

    Hallo und guten Abend. Mein Paket kam auch heute. Danke!!!Die ersten Päckchen sind verteilt. Eins bekam der Briefträger der verschnupft geklingelt hat. Der hat sich echt gefreut und meinte dass ist ja mal eine spontane prompt Hilfe:-) Zudem bekam er noch einen Schokohasen:-D. Dann war ich mit unserer Kleinen und den Kindern aus dem Dorf Klappern. Da war auch unsere Nachbarin und ihr kleiner immer Schnuddelnasen geplagter Sohn mit. Ihr gab ich auch eine Packung. Sie war begeistert und der Kleine hat sich ganz ruhig die Nase putzen lassen mit dem weichen Taschentücher. Super Projekt. Da wird einem nochmal richtig bewusst wieviele Taschentücher man am Tag benutzt. Und wie wichtig es ist welche dabei zu haben. Meine Frau,ich und einige aus unseren Familien sind Allergiegeplagt. Also der erste Eindruck ist sehr positiv. Nun werden wir mal sehen wie unsere Nasen bei dauerbenutzung reagieren;-) Ich wünsche noch allen viele spannend, schöne Momente mit Kleenex und ein frohes Osterwochenende.


  • 07.04.12 - 23:24 Uhr

    von: Syrella

    Hallo Ihr lieben, habe leider noch kein Päckchen erhalten, hoffe dass es am Dienstag da ist. Wünsche allen ein schönes Osterfest und schonmal viel Spaß beim testen.


  • 07.04.12 - 23:27 Uhr

    von: Tanja262

    Hallo Ihr Lieben, mein Päckchen war heute Morgen schon in der Post. Werde es gleich Morgen mit meinen Gästen zum Osterbrunch ausprobieren.


  • 07.04.12 - 23:59 Uhr

    von: doremiklavier

    Hallo zusammen,
    das Packet ist da und jetzt wird mit Familie und Freunden getestet. Habe schon Foto gemacht:)


  • 08.04.12 - 00:20 Uhr

    von: DaStrassa

    Hi,
    endlich hab ich mein Paket auch ausgepackt und bin begeistert! Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass so viel Unterschied zu anderen Marken besteht… total weich und angenehm!! Die erste Packung ist jedoch leider schon futsch. Die Nase dankt’s trotzdem ;)
    Das mit den Bildern klappt bei mir allerdings nicht so recht…


  • 08.04.12 - 02:45 Uhr

    von: Dandyo

    Mein Paket ist auch schon da. Vielen Dank. Die Kleenex Taschentücher sind wirklich toll. Angenehm weich und reißfest. Probepäckchen habe ich auch schon verteilt und MaFo´s übermitteltt


  • 08.04.12 - 08:19 Uhr

    von: Kleiiner_Priinz

    Testpaket dankend erhalten
    aber wo kann man sich die hochbeladenen Bilder anschauen


  • 08.04.12 - 09:14 Uhr

    von: pebbels88

    Hab mein Paket gestern mit Freunden beim Pizzabacken aufgemacht. Meine erste mit Heuschnupfengeplagte Bekannte war sehr angetan und ein Freund hat bereits Werbung suf Facebook gemacht;-)


  • 08.04.12 - 09:41 Uhr

    von: Muesli1978

    Jetzt geht es los, meine Kinder haben mir beim Auspacken geholfen. Vielen Dank an das trnd-Team und Kleenex. Gestern war Geburtstag, die ersten Probepäckchen sind verteilt…


  • 08.04.12 - 09:48 Uhr

    von: broesel1904

    Ich freue mich. Gerade jetzt in meiner “Hauptpollenzeit” bin ich sehr gespannt!


  • 08.04.12 - 09:55 Uhr

    von: lila03

    Alle Verwandten bekommen heute eine Packung Taschentücher in ihr Osternest :-)


  • 08.04.12 - 10:39 Uhr

    von: sluevi

    Paket ist da und meine Familie stürzt sich drauf. Eine Box steht im Wohnzimmer und die ersten Pakungen sind schon in die Taschen gewandert.


  • 08.04.12 - 11:41 Uhr

    von: Schmidti277

    Paket ist ausgepackt, die Freude war nur auf meiner Seite ;) aber das seht selber auf den Fotos. Habe auch schon fleißig verteilt bei meinen Kollegen und jetzt wird auf Herz und Nieren getestet!


  • 08.04.12 - 11:42 Uhr

    von: dasAepfelchen

    Die Tücher sind echt toll. Schön weich und der Duft ist dezent. Hab auch schon fleißig Päckchen an die Schniefnasen bei uns auf dem Hundeplatz verteilt. Leider lies sich direkt das erste Päckchen nicht richtig öffnen. Hatte direkt das Klebendings in der Hand :-/


  • 08.04.12 - 11:55 Uhr

    von: kira240

    mein Paket ist angekommen und ich habe auch mehrere Probenpackungen verteilen können.


  • 08.04.12 - 12:19 Uhr

    von: wasserfall

    Mein Paket ist gestern angekommen – vielen Dank, dass ich testen darf. Beim ersten Eindruck stellten wir fest, dass die Tücher sehr weich und angenehm sind – Männe hat gerade eine Erkältung erwischt.

    Nächste Woche werde ich dann die Zupfpackung mit ins Büro nehmen. Mein Chef ist schon die ganze letzte Woche von den Pollen geplagt. Bei mir fängt das später an, wenn der Wald blüht und gemäht wird.


  • 08.04.12 - 12:25 Uhr

    von: mareikeeee

    Mein Paket ist gestern angekommen :) . Ich habe gleich mal losgelegt mit dem Taschentücher verteilen. Bis jetzt ist jeder begeistert , weil die Taschentücher sooooooo weich sind :-D . Das der Klebeverschluss an der Verpackung abreißt habe ich auch schon festegestellt :-/


  • 08.04.12 - 12:31 Uhr

    von: Markus22

    Samstagabend kurz vor sechs – es klingelt. DHL-Auslieferer mit unserem Test-Paket :-) . Vielen Dank und schöne Ostern :-)


  • 08.04.12 - 12:37 Uhr

    von: bazootina

    mein päckchen ist noch nicht da;(
    aber vllt dienstag!;) abwarten und tee trinken1


  • 08.04.12 - 12:56 Uhr

    von: Looper

    Die hätt ich gut vor ein paar monaten brauchen können als ich noch in Irland war >_>.
    Aber dennoch echt gut diese Taschentücher, die ersten schon verteilt und auch benutzt :D


  • 08.04.12 - 13:00 Uhr

    von: woermi00

    Vielen Dank für das Paket. Die Tücher sind echt richtig toll weich. Einige habe ich gestern schon verteilen können.


  • 08.04.12 - 13:32 Uhr

    von: valeriklein

    Vielen Dank :) ) ich freue mich schon :)


  • 08.04.12 - 15:01 Uhr

    von: MusicLady

    Ich freu mich auch sehr dabei zu sein.


  • 08.04.12 - 15:07 Uhr

    von: SteepX

    Meine Fotos sind oben =)


  • 08.04.12 - 15:17 Uhr

    von: DerLoof

    Hey,

    habe gerade mein Paket und ausgepackt. Meiner erster Eindruck ist sehr positiv. Ich habe selten so weiche Taschentücher in den Händen gehalten :)

    Bin mal auf die nächsten Tage gespannt. Meine Eltern sind auf jeden Fall schon begeistert :)

    Wünsch euch allen frohe Ostern…


  • 08.04.12 - 15:41 Uhr

    von: floh16380

    Hallo Paket ausgepackt und gleich in die Osternester mit verteilt natürlich incl Fragebogen ;-)
    mein erster Eindruck weich ! mehr später


  • 08.04.12 - 16:14 Uhr

    von: M.Schramm84

    Ausgepackt und ausprobiert und für super befunden hihi


  • 08.04.12 - 17:16 Uhr

    von: Lizzy86

    Ich habe mein Paket gestern bekommen und gerade rechtzeitig :-) hab gleich schon welche mit auf meine reise nehmen können und meine Familie damit versorgt. Wir sind begeistert. :-)


  • 08.04.12 - 17:53 Uhr

    von: karla08

    Das Paket ist gestern gekommen. Zum Glück ist gerade Ostern,so trifft man sofort viele “Tester”. Vielen Dank für das Paket. Die Tücher sind echt richtig toll weich. Einige habe ich gestern schon verteilen können.Ich freu mich sehr dabei zu sein.
    Frohe Ostern.


  • 08.04.12 - 18:01 Uhr

    von: Blaumann84

    Päkchen angekommen und ich lege mit ner Erkältung flach. Perfektes Timing würde ich sagen, auch wenn ich lieber auf die Erkältung verzichtet hätte


  • 08.04.12 - 18:20 Uhr

    von: Bensn

    Paket ist da – wow, da is ja doch ordentlich was drinnen. Ein paar Tücher habe ich schon verteilt.. und nächste Woche gehts damit weiter! Freu mich schon, wenn ich mir hoffentlich bald damit die Nase putzen kann :-)


  • 08.04.12 - 18:56 Uhr

    von: Feutel

    habe mein paket bekommen, mit begeisterung schon einiges verteilt, danke ihr seid super : 0


  • 08.04.12 - 19:54 Uhr

    von: 123susi

    hab mein packet bekommen und alle schon verteilt an leute:)


  • 08.04.12 - 21:46 Uhr

    von: HansGans

    ich habe mein packet heute endlich vom nachbarn abholen können!!! hab auch gleich mit einer freundin ausgepackt und einen reistest gemacht! foto folgt! ;) war sehr lustig!


  • 08.04.12 - 22:05 Uhr

    von: schnatterinchen1974

    ich hab das paket gestern auch bin begeistert die tücher sind soooo weich…meine kleine braucht zur zeit jede menge und hat ne rote nase bin gespannt obs durch die tücher bessser wird nur leider kann ich kein foto hochladen:(


  • 08.04.12 - 23:44 Uhr

    von: As456

    Mein Paket stand gestern auch vor meiner Haustüre. Danke, jetzt kann das tesen losgehen :-)


  • 09.04.12 - 00:44 Uhr

    von: trullimaus

    Ich hab das Paket bekommen und ein Foto gemacht, aber ich kann es leider nicht hochladen, weiß einer vllt warum nicht? Es wird mir immer gesagt, das das Bild leer wäre, aber das ist nicht der fall.
    Komisch…


  • 09.04.12 - 09:25 Uhr

    von: shooter

    Paket ist da, ging superschnell, bin gespannt…


  • 09.04.12 - 09:30 Uhr

    von: Hoschi0815

    danke schön. Paket erhalten. Muss jetzt nur noch das Wetter mitspielen, wegen der Pollen. :-( ( Ist ja gerade Winter bei uns.


  • 09.04.12 - 09:59 Uhr

    von: ralphl

    Super!Mein Paket ist angekommen.Nach Ostern wird verteilt und
    in der Zeit schön die Nase geputzt.


  • 09.04.12 - 10:07 Uhr

    von: rutenhalter

    Paket ist genau vor Ostern angekommen. Ich konnte schon fleißig verteilen und die Taschentücher ausprobieren.


  • 09.04.12 - 11:51 Uhr

    von: Faranos

    Hier das selbe. Samstag war es da und als wir am Sonntag die Osternester im Garten gesucht haben wars sehr kalt und die Taschentücher kamen gut an =) (schade nur das die Kamera daheim geblieben ist -.-)


  • 09.04.12 - 12:35 Uhr

    von: Loeni

    Das war am Samstag eine tolle Geburtstagsüberraschung! Pünktlich zu meinem Geburtstag kam das Paket bei mir an! Ich konnte auch direkt abends auf der Party einige Päckchen an den Mann (und auch die Frau :-) ) bringen. Vom ersten Eindruck waren alle sehr begeistert, bin mal gespannt wie in den nächsten Tagen die “Bewertung”ausfällt, wenn alle ihr “Rotznäschen” verwöhnt haben. Morgen werd ich meine Kollegin (hab nur eine) und meine Kunden damit beglücken!!!! Wünsche allen zusammen einen guten Produkttest und noch einen gemütlichen Ostermontag!!!!


  • 09.04.12 - 12:41 Uhr

    von: Andrea1977

    Vielen Dank für das Paket. Hätte nicht gedacht das es noch vor Ostern kommt. Pünktlich zum Schniefwetter hier.


  • 09.04.12 - 13:00 Uhr

    von: nikohh

    Paket vollständig und gut angekommen


  • 09.04.12 - 13:20 Uhr

    von: Yalle85

    Paket ist angekommen. Vielen Dank, kommt zum Heuschnupfensaison wie gerufen. Die Taschentücher sind sehr weich und reissfest. Werde in Zukunft nur diese Tücher benutzen…


  • 09.04.12 - 16:34 Uhr

    von: ladyIsabella234

    Paket ist vollständig angekommen und kam wie gerufen. Viele Nasen im Freundes – und Bekanntenkreis laufen gerade (ebenso wie meine aktuell) unaufhörlich. Also wurde gleich getestet.


  • 09.04.12 - 17:09 Uhr

    von: Aquari75

    Paket ist angekommen. Vielen Dank, kommt zur Heuschnupfensaison wie gerufen. Die Taschentücher sind super weich und sehr angenehm an der Nase. Bin total begeistert…..


  • 09.04.12 - 17:13 Uhr

    von: Montenna

    Das Paket ist angekommen und ich bin total begeistert. Habe mir gleich damit die Nase geputzt und ich muss sagen: Sehr gute Qualität. Die Taschentücher sind sehr weich!
    Vielen Dank, dass ich mit testen darf!


  • 09.04.12 - 18:21 Uhr

    von: winterdream

    Paket ist auch bei mir am Samstag angekommen und ich konnte gleich gestern beim Osterfeuer das erste Paket testen gegen meine laufende Nase und die Tränen von dem Rauch des Feuers. Hat mir sehr gut gefallen. Schön weich und gute Reißfestigkeit.


  • 09.04.12 - 19:14 Uhr

    von: schnuteh

    Das Paket ist angekommen und ich habe auch schon fleißig mit Freunden getestet und mein ´Mann ist auch super froh, da er krank wird u viele Tücher brauch.


  • 09.04.12 - 19:27 Uhr

    von: Chherget85

    Das Paket ist gelandet, passend zum Heuschnupfenstart!
    Da ich schon fleißig am nießen bin und mir die Nase auch ganz schön läuft bin ich froh das die große Ladung Kleenex gekommen ist. Da ich das Produkt selber noch nicht kenne bin ich gespannt auf den anti rote Nasen effekt. Euch auch viel Spaß beim testen!


  • 09.04.12 - 20:20 Uhr

    von: Luckis

    Paket ist am Sonnabend angekommen und wurde gleich von meinen Kindern gespannt begutachtet. Nun werd ich mich daran machen Testpäckchen zu verteilen und Meinungen zu sammeln.
    Habe auch gleich getestet und bin positiv überrascht.


  • 09.04.12 - 21:05 Uhr

    von: dreiring

    Ich habe eben versucht ein paar Fotos hochzuladen. Ist aber irgendwie nichts passiert? Wie kann ich denn sehen, ob das funktioniert hat, nicht dass ich jetzt alle doppelt und dreifach hochlade?


  • 09.04.12 - 21:15 Uhr

    von: jmbb222603

    Mein Paket ist am Samstag angekommen vielen Dank.
    Habe es zusammen mit meinem Mann, und meinen 3 Jungs ausgepackt. Und wir sind begeistert von den Taschentüchern. So weich, und reißfest echt klasse.
    Morgen werden die Testpäckchen verteilt an Freunde.


  • 09.04.12 - 21:21 Uhr

    von: dreiring

    Habs nochmal versucht meine Fotos hochzuladen. Funktioniert einfach nicht :-(


  • 09.04.12 - 21:45 Uhr

    von: DesChristinchen

    Paket kam pünktlich zum Ostersamstag an – vielen Dank! Die Familie war schon fleißig am Ausprobieren


  • 09.04.12 - 22:10 Uhr

    von: mareen1

    Alles angekommen….heuschnupfen…ich bin bereit!!


  • 09.04.12 - 22:24 Uhr

    von: babsy259

    Juhuu das Packet Kamm zum richtigen Zeitpunkt. Nicht nur der Heuschnupfen der mich plagt sondern seit Mittwoch auch noch Erkältung. Die ersten Taschentücher sind verbraucht und sind richtig gut :-)


  • 09.04.12 - 23:41 Uhr

    von: Takuya

    Oh ich kann es kaum erwarten, dass das Paket eintrifft, meine bisherige Marke ist nun ausgegangen und die Heuschnupfenzeit beginnt nun bei den Temperaturen *nies*


  • 10.04.12 - 08:22 Uhr

    von: helgaaa

    Mein Freund ist auch dabei – perfekt für die Heuschnupfenzeit.
    Bin gespannt, ob unsere Nasen mit Kleenex nicht ganz so kaputt gehen. :)
    Nun warten wir auf das Paket.


  • 10.04.12 - 08:23 Uhr

    von: flauffy

    Bin leider nicht dabei, aber ich bin schon gespannt, wie die Taschentücher bei euch ankommen. ;)


  • 10.04.12 - 08:39 Uhr

    von: katilin

    Hallo Anika!
    Päckchen ist angekommen, ich habe schon fleißig getestet und verteilt. Was mir jetzt spontan auffällt, die richtigen Packungen für unterwegs haben eine Schwachstelle. Nach ganz kurzer Zeit platzen “unten” die “Nähte” auf und die Tücher fallen raus. Ist mir jetzt schon bei drei Packungen passiert. Geht’s nur nur so, oder haben andere Tester da auch Schwierigkeiten? Grüße


  • 10.04.12 - 08:43 Uhr

    von: isabe11

    Hallo Anine,
    das Päckchen ist angkommen, siehe Foto.
    Wir haben die Kleenex gleich aus der Box auspobiert. sind sehr weich.


  • 10.04.12 - 09:09 Uhr

    von: dejan81

    am samstag in mein paket angekommen, habe mich gefreut juhu osterpaket ;-) bei dem miesen wetter über ostern konnte, konnte ich natürlich genügeng bakenanten und familienangehörigen die kleenex taschentücher anbieten. hatten alle schloddernasen. also bis jetzt sind sie gut angekommen ;-) )


  • 10.04.12 - 09:26 Uhr

    von: Tobias706

    Mein Paket ist noch nicht da,… ;( hoffe es kommt heute


  • 10.04.12 - 09:44 Uhr

    von: mseyfried

    Juhuuu mein Paket ist gerade gekommen, schnell ausgepackt und gleich mal Nase geputzt und wow die sind soooo weich und angenehm. Ehrlich gesagt dachte ich ja das die evtl. komisch riechen werden wegen der Ringelblume… aber das ist keineswegs der Fall. Also mein erster Eindruck ist einfach super. Jetzt gehts los mit verteilen :-)


  • 10.04.12 - 10:30 Uhr

    von: AmidalaB

    Paket ist gerade angekommen und Foto ist bereits hochgeladen :)


  • 10.04.12 - 10:35 Uhr

    von: TestJulia1990

    Fotos hochgeladen und eifrig am Testen. Erster Eindruck ist richtig gut, die sind soo weich, das wird meiner Nase gut tun.


  • 10.04.12 - 10:35 Uhr

    von: yvire_84

    Juhu, das Paket ist eben gerade angekommen. Habe es gleich ausgepackt und Fotos gemacht die ich gleich hochladen werde.
    Hab schon mal Nase geputzt :-) . Das erste Tuch das ich aus der Zupfbox genommen habe ist erst mal zerrissen, naja vielleicht war ich auch etwas zu derb, hihi.
    Aber die Tücher fühlen sich sehr weich und angenehm an.
    So, jetzt wird erst mal verteilt und mal sehen was die so sagen. :-)


  • 10.04.12 - 10:53 Uhr

    von: SunnyausBerlin

    Sie sind da! Und sind sooooo weich! Und sie riechen nichtmal nach irgendwelcher Chemie! Echt toll!


  • 10.04.12 - 10:57 Uhr

    von: Metzgerle

    Vielen Dank für das Paket. Die sind ja unglaublich weich. Wir sind schon alle begeistert. Auch im Büro wurde schon fleißig probiert.


  • 10.04.12 - 11:31 Uhr

    von: anneliese115

    DANKE! Mein Paket ist gerade gekommen!!!! Freu!!!!

    Hab direkt mal die Nase geputzt, (Tuch aus Box) und muss sagen, fühlt sich toll an. Wirklich fast wie eingecremt (ohne Film der Creme versteht sich….)

    Werde fleißig Testen, da ich eh immerzu niesen muss…….


  • 10.04.12 - 12:17 Uhr

    von: Odi_deluxe

    Bin gespannt und meine nase auch!!! jetzt muss es nur noch kommen das paket ;-)


  • 10.04.12 - 12:34 Uhr

    von: Bea73

    Also mein Paket kam noch nicht an. Ich hatte eigentlich stark damit gerechnet, das der Postonkel heute klingelt. Könnt ihr mal die Sendenummer im Profil veröffentlichen damit ich mal gucken kann wo es hängt


  • 10.04.12 - 12:40 Uhr

    von: VanessaSandrin

    Mh… mein Paket ist noch nicht angekommen! :( Will auch testen!


  • 10.04.12 - 12:48 Uhr

    von: Lissikissi

    Vielen Dank für das Paket- die ganze Familie freut sich mit! Unser Taschentuchverschleiß ist enorm – ein solches Projekt also perfekt für uns. Danke!


  • 10.04.12 - 12:59 Uhr

    von: Feline81

    Juhu, Startpaket ist da! Kommt wie gerufen, bin schon das ganze Wochenende am Schniefen…! Erster Eindruck: SUPER!


  • 10.04.12 - 13:12 Uhr

    von: mysticshevana

    Schade mein Paket ist leider auch noch nicht da… und dabei könnte ich das jetzt sooo gut gebrauchen, ERKÄLTUNG und die Nase tut schon so weh vom Putzen, Naja dann mal noch was warten und Tee trinken ;-)


  • 10.04.12 - 13:17 Uhr

    von: Lorni

    Auf ein fleißiges Naseputzen


  • 10.04.12 - 13:21 Uhr

    von: Maus89

    gut, dass das Paket da ist, ich hab nicht nur Heuschnupfen, ich bin auch soooo arg erkältet.
    Euch allen viel Spaß *schnief*


  • 10.04.12 - 13:47 Uhr

    von: smallboywithgreenbag

    Das Paket ist da! Das Battle kann beginnen: Frühling vs. Kleenex! Die Box am Arbeitsplatz ist jedenfalls platziert und schon in Betrieb. Morgen gibt’s dann auch Fotos.


  • 10.04.12 - 13:50 Uhr

    von: Thalsche

    oooh ich will auch ein Paket :) Vielleicht ist es ja heute Abend da, wenn ich Feierabend hab. *hoff*


  • 10.04.12 - 14:05 Uhr

    von: SenoraMadera

    Wie immer super schnell! Bereits am Samstag ist das heiß ersehnte Paket bei uns angekommen. Die ersten Päckchen sind auch schon verteilt, bin mal gespannt auf das Feedback! :-)


  • 10.04.12 - 14:44 Uhr

    von: wiebke2402

    yippieh. soeben habe ich mein päckchen erhalten.
    freue mich sehr über die produktanzahl, da kann man ordentlich verteilen. supi! Das Lippen- und Nasenbalsam hätte ich auch gerne gestestet, zumal ich davon bislang wirklich nicht gehört habe!


  • 10.04.12 - 15:18 Uhr

    von: Tobias706

    Die Kollegen waren neugierig, also habe ich gleich die ersten verteilt,… und ich muss sagen die sind echt super weich!


  • 10.04.12 - 15:21 Uhr

    von: Scaramouch

    Vielen Dank für das tolle Paket – war einen schöne Osterüberraschung! ;-) Eine Box steht schon im Büro! :-)


  • 10.04.12 - 15:44 Uhr

    von: Knuffel2007

    Juchu! Das Paket ist da! Die sind wirklich schön weich.


  • 10.04.12 - 16:02 Uhr

    von: Nicki1982

    Toll das Paket ist da. Geht morgen gleich eine Box mit zur Arbeit.Und Knuffel2007 kann ich nur zustimmen.Die sind wirklich schön weich.


  • 10.04.12 - 16:11 Uhr

    von: ramber

    Das Paket ist schon am Samstag gekommen, so dass ich Kleenex schon selbst ausporbieren konnte. Ich kann nur sagen, dass die Teile echt so super weich sind. Ich werde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen werde.
    Heute habe ich einige Packungen Kleenex an meine Kollegen verteilt. Von einer Kollegin hab ich auch schon eine überaus positive Rückmeldung bekommen.
    Kurzum:
    Sie kommen gut an, diese Kleenex Balsam.


  • 10.04.12 - 16:11 Uhr

    von: FinjaFelicitas

    Das Paket ist inzwischen angekommen, super! Eine Box geht morgen mit ins Büro und ich selbst und meine Familie haben schon getestet — sehr weich und “Nase-Schmeicheln”, das finde ich klasse. Das erste Gefühl ist – “beruhgt die Nase”. Und dass die so schön sind ist besonders bei dem schmuddeligen Wetter im Moment sehr angenehm. Ich bin gespannt was Freunde und Bekannte berichten!


  • 10.04.12 - 16:30 Uhr

    von: Lasira

    Die Box konnte ich heute bei der Nachbarin abholen und habe gleich schon ein Taschentuch aus der Zupfbox benötigt. sehr weich sind sie :) Morgen wird die andere dann schon mit in die Uni genommen und ein paar Taschentücher sind auch schon verteilt :)


  • 10.04.12 - 16:49 Uhr

    von: dr_schulle

    hatte auch das glück als tester dabei zu sein.
    Gleich mal an meine Kollegen ein paar Packungen verteilt :-)
    Sind echt superweich.


  • 10.04.12 - 16:50 Uhr

    von: janaluna16

    Die Packungen lasse sich nicht so toll öffnen, dann wollte ich noch anmerken, ich habe zwar schon von Kleenex Taschentüchern gehört jedoch nicht in Verbindung das Sie gegen rote Nasen helfen sollen, man sollte mehr dafür werben. Das haben mir auch schon einige gesagt den ich Taschentücher von Kleenex mitgegeben habe.


  • 10.04.12 - 17:07 Uhr

    von: hade_lanbe

    hab mein Päckchen heute bekommen!Echt toll! Freue mich!


  • 10.04.12 - 17:08 Uhr

    von: hade_lanbe

    Ich hab meine auch heute schon verteilt….meine Verwandten haben sich sehr gefreut. Morgen gibt es ein paar für meine Freunde!


  • 10.04.12 - 17:46 Uhr

    von: Paulinche74

    Super, bin dabei! In der aktuellen Hochphase des Heuschnupfens echt ein Segen! Habe heute schon mit meinen Eltern das Paket ausgepackt und ein paar Tücher verteilt. Morgen gehe ich wieder arbeiten und dann sind meine Kolleginnen dran … da ist auch Bedarf!

    Werde die nächsten Tage auch mal eins in ner Jeans mitwaschen … wenn das ohne Flusen vonstatten geht, bin ich überzeugt!


  • 10.04.12 - 17:56 Uhr

    von: GiselaGruen

    Ui, Päckchen grade geöffnet!
    Die ersten Taschentücher werden gleich bei Freunden verteilt! Hoffentlich läuft heut allen die Nase ;-)


  • 10.04.12 - 18:01 Uhr

    von: scanny

    Hatschi ,Kleenex ist angekommen,suuuuuuppppppppiiiii.
    Werde gleich die Tücher verteilen und schauen wie es ankommt.
    Dann berichte ich .
    Danke schon mal .


  • 10.04.12 - 18:14 Uhr

    von: Homburgerin

    Fotos folgen, wenn das Paket da ist!


  • 10.04.12 - 18:28 Uhr

    von: antisystem

    Paket ist da und es wird schon fleißig getestet, da meine Freundin und ich gerade erkältet sind. Die ersten Berichte folgen. Gruß


  • 10.04.12 - 18:31 Uhr

    von: Scooby52

    Juhu!! Paket ist endlich gekommen!!! Ich hab gleich mal die Kleenexbox aufgemacht, weil mich eine kleine Erkältung plagt. Die Tücher sind echt superweich. Hab das gerade mit einer anderen Firma verglichen, dessen Box ich zur Zeit schon geöffnet habe. Und ich bin erstaunt, dass Kleenex so superweich zu meiner Nase ist!!!


  • 10.04.12 - 18:46 Uhr

    von: DineHaltNe

    Juhu, angekommen!!!


  • 10.04.12 - 19:35 Uhr

    von: krombacher11

    gibts wieder nee versandnummer zum verfolgen???


  • 10.04.12 - 19:43 Uhr

    von: teepei1981

    Paket ist angekommen und die ersten Fotos wurden gemacht. Bei mir hat das hochladen auch ohne Probleme geklaptt. Mal sehen was die Kollegen morgen sagen.


  • 10.04.12 - 19:46 Uhr

    von: Danwest

    habe post bekommen!!!bild ist auch schon gemacht!!!:-)


  • 10.04.12 - 20:02 Uhr

    von: betti80

    Super, dass das Paket noch vor Ostern kam. Da konnte man gleich ganz viel verteilen.


  • 10.04.12 - 20:15 Uhr

    von: Sasi297

    Klasse, Paket kam heute an und ich bin total gespannt :-)


  • 10.04.12 - 20:28 Uhr

    von: Sanne2511

    So Paket ist da auch schon probiert und weiter gegeben:-)


  • 10.04.12 - 20:37 Uhr

    von: xuefik23

    Juni es ist da und es ist toll!


  • 10.04.12 - 20:39 Uhr

    von: Monsterkeks

    Foto hochgeladen :-D


  • 10.04.12 - 20:43 Uhr

    von: Hanniball2k

    Zack. Paket ist da und gleic die Nase geschnaubt. Riechen gut!


  • 10.04.12 - 21:34 Uhr

    von: electrojockey

    Paket da, Fotos hochgeladen :D


  • 10.04.12 - 21:51 Uhr

    von: birgitsusanne

    Hey. Freut mich sehr, dass ich dabei bin. Naja, dass wir dabei sind, weil der Siebenjährige im Haushalt ist ja gleich der Obertester, erzählt allen davon, dass WIR jetzt Kleenex testen und fühlt sich sehr wohl in seiner give-away-Rolle….


  • 10.04.12 - 22:13 Uhr

    von: Lottelotte

    Paket heute angekommen, heute auch schon geniesst und Foto hochgeladen ! :-)


  • 10.04.12 - 22:42 Uhr

    von: Jaggabites

    Großartig! Ich bin ja eher der ja! oder sonstige Billigmarken-Käufer wenn es um Papiertaschentücher geht, aber der Unterschied ist schon erstaunlich. Hätte nicht gedacht, dass die Tücher meiner Nase so schmeicheln, auch meine Mitbewohner sind begeistert!


  • 11.04.12 - 09:27 Uhr

    von: Alexa_Cho

    Hey :)
    Päckchen kam gestern an, danke dafür! Die ersten Packungen sind schon verteilt und eine Zupfbox steht hier im Büro. Bisher gabs nur positive Reaktionen :)


  • 11.04.12 - 10:05 Uhr

    von: Rio1976

    Paket kam auch gestern bei mir an. Nach dem ersten Testen muss ich aber eindeutig sagen die Kleenex-Balsam-Taschentücher für unterwegs gefallen mir besser als die Zupfbox. Die Tücher aus der Zupfbox sind mir persönlich zu dünn und reißen leider auch schnell.


  • 11.04.12 - 10:06 Uhr

    von: myriam89

    Hallo
    mein Päckchen war schon am Samstag da
    habe direckt an den Ostertage bei besuch
    schön Taschentücher packungen verteilt :) alle sind echt erstaund
    über denn halt und es macht echt keine rote nase .
    Lg
    miri


  • 11.04.12 - 11:33 Uhr

    von: Steili

    Habe mein Paket gestern in Empfang genommen :) Danke, Packungen werden verteilt!


  • 11.04.12 - 11:44 Uhr

    von: 112turtle

    Habe mein Paket heute bei der Post abgeholt und ausgepackt.
    Foto ist hochgeladen!
    Werde ich heute gleich mal welche verteilen
    und morgen meine Arbeitskollegen testen lassen.


  • 11.04.12 - 12:14 Uhr

    von: Tanja61

    Hallo,
    auch ich habe mein Paket bekommen.
    Was soll ich sagen es kam gerade richtig.
    Lieg mit dick fett Erkältung daheim rum und meine Nase ist schon ganz wund vom vielen putzen.
    Da kommen die Kleenex Balsam gerade richtig.
    Mein Mann hat das erste schon getestet und war begeistert.
    Zumindest hat es den Härtetest “Festigkeit bei Männerschniefen” ;-) schon mal gut gemeistert.
    Werde mich jetzt mit meiner Kleenexbox auf die Couch legen und hoffen das alles bald vorbei ist.
    Nächste Woche wird tapfer bei den Arbeitskollegen getestet.
    Vielen Dank an das Trnd Team, das ich bei diesem Test mitmachen darf.


  • 11.04.12 - 12:28 Uhr

    von: metel89

    Also ich kann mich der Tanja61 nur anschließen.

    ich bin so froh dabei zu sein und die schlimmen tage mit kleenex durch zu stehen und hoffe das es wirklich hilft damit man nicht mehr diese clownsnase hat.

    werde weiter berichten mit meine freundin zusammen.


  • 11.04.12 - 12:59 Uhr

    von: Flohh2010

    habe meine fotot auch hochgeladen und über ostern bei der familie verteilt und jetzt kommen die freunde ;)


  • 11.04.12 - 13:16 Uhr

    von: cell86

    Juhuuu, ausgepackt und nun wird fleißig getestet!


  • 11.04.12 - 13:22 Uhr

    von: wollunteer

    So, das Päckchen ist endlich angekommen und ich kann los legen. Das erste Bild habe ich auch schon hoch geladen! Leider ist das Paket heute erst angekommen, so dass ich über Oster keine Proben verteilen konnte…


  • 11.04.12 - 14:03 Uhr

    von: Sebistar

    Das Paket ist endlich da… Auf in den Kampf gegen die Pollen ;-)


  • 11.04.12 - 14:56 Uhr

    von: Lottelotte

    Habe mein Foto gestern hochgeladen. Wann sieht man das denn in der Galerie?


  • 11.04.12 - 15:15 Uhr

    von: HansGans

    mein foto hab ich vorgestern hochgeladen und jetzt ists verschwunden?!


  • 11.04.12 - 16:22 Uhr

    von: Gabber25

    Hey Super,ich bin dabei!!!! :D
    Wünsche allen anderen die auch Teilnehmen dürfen viel spaß bei´m Testen! :)


  • 11.04.12 - 16:48 Uhr

    von: rotermarienkaefer

    bin dabei, und das paket hab ich auch schon…
    total weich sind die taschentücher..bin schon gespannt, was meine testpersonen sagen werden!!


  • 11.04.12 - 16:58 Uhr

    von: Yllia

    Wow, sie sind wirklich unglaublich weiß :)
    morgen verteil ich die ersten Packungen an Freunde und Familie – allesamt leiden an Heuschnupfen. Scheint eine Großstadtkrankheit zu sein.


  • 11.04.12 - 17:00 Uhr

    von: Haackan

    Das Startpaket ist angekommen! Ich habe noch niemals vorher so weiche Taschentücher in der Hand gehabt! Toll! Ich bin begeistert!


  • 11.04.12 - 17:04 Uhr

    von: Anine

    @all: Wenn Ihr Schwierigkeiten beim Hochladen von Fotos habt, dann beachtet bitte, dass Ihr maximal 3 Bilder auf einmal hochladen könnt. Nach Möglichkeit komprimiert im jpg-Format :) . Wenn das immer noch nicht funktioniert, könnt Ihr mir auch gerne direkt eine eMail schreiben.


  • 11.04.12 - 17:29 Uhr

    von: Elieht

    Nachdem ich das Startpaket bekommen habe ging es sofort los. Die Familie wurde direkt eingeweiht warum dieses Paket gekommen ist und was mit dem Inhalt passieren solle.
    Die ersten Päckchen sind schon verteilt und die erste Resonanz ist auf jeden Fall positiv.

    Beim gestrigen Einkauf ist mir dann zum ersten Mal aufgefallen, dass es bei uns im Einkaufs-Center relativ viele Kleenex produkte stehen. :-D


  • 11.04.12 - 17:38 Uhr

    von: Deichsusi

    mein Paket ist noch nicht da :( hoffe es kommt bald damit auch meine Nase testen kann


  • 11.04.12 - 17:44 Uhr

    von: Bea73

    Mein Paket ist jetzt auch da. Die Taschentücher sind ja so weich, sowas habe ich ja überhaupt noch nicht gehabt. Ich bin total begeistert. Die Taschentücher aus der Box sind kleiner? Jedenfalls halten sie meinem Allergienieser nicht stand. Sie sind sofort durchgeweicht. Die normalen Taschentücher sind aber super.


  • 11.04.12 - 18:10 Uhr

    von: Superdarter2010

    Hallo liebe Anika, hallo liebe Testgemeinde!
    Unser Paket ist da und wir haben gerade gleich schon mal die Fotos vom Auspacken hochgeladen.
    Nun haben wir uns gerade mit den Kleenex Balsam etwas angenähert und schon mal aus der Packung genommen, gefühlt und geschnuppert… WOW, die fühlen sich aber super toll an! Sie sind super weich und kuschelig und eines ist der Pollennase schon zum Opfer gefallen!
    Was für ein Unterschied zu unseren bisherigen TaTüs, das wird ein super toller und nasenfreundlicher Test, vielen Dank, dass ich dabei sein darf!


  • 11.04.12 - 18:49 Uhr

    von: Thalsche

    Hallo Anika,

    unser Paket ist auch da. Leider will heute die Seite bei mir nicht so richtig, so dass es mit den Fotos noch ein bisschen dauert.
    Die Kleenex haben wir schon angetestet, sie sind wirklich super weich. Die ersten Testpackungen habe ich schon bei uns im Büro und im Lager verteilt und bin schon gespannt was meine Probanden dazu sagen. Ich finde die Taschentücher klasse und kann mir gut vorstellen, dass ich bei einem Schnupfen endlich mal keine knallrote Nase bekomme. Ich glaube zwar nicht, dass ich ganz ohne leichte Rötung auskommen, die bekomme ich ja schon nach 5 Mal Nase putzen, aber alles was keine offene Stellen verursacht ist eine Verbesserung :D


  • 11.04.12 - 18:50 Uhr

    von: Schlumpf15

    Juhuu, die Testerei kann losgehen. Ich werde gleich mal auf der Arbeit eine Zupfbox aufstellen. Die nächste Allergiewelle ist im Anmarsch ;-)


  • 11.04.12 - 19:43 Uhr

    von: JJ78

    Hallo, bei uns ist das Paket pünktlich zu Ostern angekommen, so dass ich gleich mal die Familie und Freunde zum Testen “eingespannt” habe. Es gibt wirklick die unglaublichsten Reaktionen und auch Testverhalten :-)
    Auch auf Arbeit hat Kleenex Einzug gehalten. Ich freue mich auf weitere Eindrücke…. :)


  • 11.04.12 - 20:06 Uhr

    von: Antje1973

    Bin gespannt wie die ersten Eindrücke vom Kleenex Balsam ankommen werden. Auf jeden Fall ist es eine super Idee diese jetzt als Test ins Rennen zu schicken. Praktische Helfer für den Alltag finde ich immer wieder spannend.


  • 11.04.12 - 20:21 Uhr

    von: piewi1

    Hallo, das Paket ist endlich angekommen, es kommt gerade richtig da sich bei mir eine schniefnase ankündigt.


  • 11.04.12 - 20:36 Uhr

    von: thlstdnc

    hab mein paket auch erhalten. danke :)

    ich find die Verpackung schonmal ganz ansprechend.
    auch, daß man in den Taschentüchern nicht wirklich etwas vom Balsam riecht – ihr kennt das sicherlich auch von anderen Produkten -find ich super. zu spüren ist aber, daß es sehr weich ist :)

    für die nase…da brauchts noch ein wenig zum probieren. nach dem ersten naseputzen hats unangenehm gekribbelt (ringelblumenallergie?) :(

    enrico


  • 11.04.12 - 21:05 Uhr

    von: lady3107

    hallo
    packet ist gestern angekommen…
    bin schon gespannt ob es wirklich gegen eine rote nase hilft :-)


  • 11.04.12 - 21:12 Uhr

    von: anna15848

    Paket kam gestern an, kam auch wie gerufen und konnten die Taschentücher auch gleich ausprobieren :) haben auch heute schon ein paar an meine Eltern und Freunde weitergeben !! LG

    ps : haben uns sehr drüber gefreut auch wenn s nur Taschentücher waren :)


  • 11.04.12 - 21:30 Uhr

    von: dreiring

    Danke Anine,
    habs nochmal versucht und es hat geklappt. Ich hab wohl zu viel auf einmal hochgeladen. War mal wieder zu ungeduldig :-)


  • 11.04.12 - 22:02 Uhr

    von: samti1979

    Paket kam heute an. Pünktlich zu tränenden Augen und Kribbelnase. Morgen werde ich die Box an den Kindergarten und einige Päckchen an Kollegen weitergeben….


  • 12.04.12 - 00:18 Uhr

    von: Takuya

    Mein Paket kam heute auch an und die Taschentuchbox ist bereits platziert. Und bei so herrlichem Sonnenschein musste die Nase ja wieder kribbeln …
    Aber was soll ich sagen? Einfach nur wow, die sind ja echt super-weich! Einfach klasse.


  • 12.04.12 - 09:10 Uhr

    von: Nikina

    Bin total überrascht, wie flott das Paket doch da war. Die Zupfbox ist mein persönliches Highlight, weil sie so unheimlich praktisch ist (bei einem Heuschnupfen-Niesanfall kein Gefummel mehr aus der Verpackung).


  • 12.04.12 - 09:34 Uhr

    von: susel_wusel

    Paket kam Samstag an. Die Boxen sind schon zu Hause und auf der Arbeit aufgestellt und die ersten Packungen weitergegeben.


  • 12.04.12 - 10:49 Uhr

    von: Giga76

    Paket gerade von der Post geholt und gleich ausgepackt. Gerade das Richtige für meine Heu-Schnupfen-Nase. Einfach streichelsanft…


  • 12.04.12 - 10:56 Uhr

    von: janike

    Das Paket kam bereits am letzten Samstag an und ich war total überrascht über den schnellen Versand. :-)

    Eine Box steht hier an zentraler Stelle und die Tücher sind so stets griffbereit.

    Momentan hält sich mein Heuschnupfen durch das schlechte Wetter noch in Grenzen, aber sobald es trocken wird, geht es los. :-(

    Ostern hatte mein Vater Geburtstag und so konnte ich gleich ein paar Probepäckchen verteilen.

    Ich finde die Tücher sehr angenehm, vor allem weil der Duft sehr dezent ist.


  • 12.04.12 - 11:35 Uhr

    von: floh1074

    Mein Paket ist nun auch da! Habe gerade großzügig die ersten Taschentücher an die Kollegen verteilt und schon selbst ausprobiert. Meine Befürchtung, dass die Tücher stark duften, hat sich zum Glück nicht bestätigt. Und schön weich sind sie auch. Heuschnupfen, kannst kommen, ich bin gerüstet….


  • 12.04.12 - 11:50 Uhr

    von: 7evenX

    So, ich habe schon die ersten Päckchen verteilt und bisher durchweg Positives gehört.
    Ich selbst hab mich bei der Zupfbox ein wenig vom Ringelblumenduft abschrecken lassen, aber durch die super weichen Tücher, war ich TOOOTAL begeistert!!!


  • 12.04.12 - 12:03 Uhr

    von: Haackan

    ich bin immer noch begeistert, wie weich die tücher sind – sensationell!!!

    ich habe auch die ersten päckchen verteilt. begeisterung und erstaunen immer wieder….


  • 12.04.12 - 12:06 Uhr

    von: testthetestwoman

    Na Hallo an alle…
    bin seit Samstag schon fleißg am schnupfen…weil eben dieser sich eingestellt hat!
    Was ist mir seitdem aufgefallen?
    Nun erstens, es sind tatsächlich die weichesten Tücher die ich je hatte und man spürt nach dem schneutzen einen feinen Film an der Nase und bis jetzt ist sie auch nicht ausgetrocknet. Weniger gut finde ich die Stärke der Tücher aus der Box, was die Reissfestigkeit angeht aber dennoch herrlich praktisch!
    Ich habe auch schon fleißig Proben weitergegeben und bin sehr gespannt auf die Ergebnisse meiner Freunde und Verwandten.
    So zum zweiten, einen “Duft” konnte ich nicht feststellen, denn soweit ich weiss, sind sie ja auch Duftstofffrei…
    Etwas ungünstig gewählt finde ich die Verpackung was das Design angeht…meiner Meinung nach hätte mehr Augenmerk darauf verwendet werden müssen zu deklarieren was dieses Taschentuch wirklich zu bieten hat.
    Würde ich die Taschentücher so im Regal stehen sehen so würde ich sie für ein normales Zellstofftuch halten…und auf Grund des Preises wahrscheinlich zu einer mir vertrauten Marke greifen…schade denn an sich, sind sie wirklich gut!
    So das war mein erstes Fazit…bis bald und Euch einen schönen Tag…

    P.S. gern hätte ich ein Foto gemacht doch leider ist meine Kamera kaputt …verflixt…beim nächsten mal…


  • 12.04.12 - 13:20 Uhr

    von: coconussie

    Meine Nase freut sich über diese KUSCHELtücher, die ich bereits am Samstag erhalten habe! :)


  • 12.04.12 - 13:37 Uhr

    von: Meleandra

    Juhu ich bin auch dabei – nach der Geburt unserer Tochter fand ich das Päckchen vor der Tür und freue mich nun übers ausgiebige Testen zusammen mit Familie, Freunden und Kollegen!

    p.s. meine Nase liebt Kleenex jetzt schon! :)


  • 12.04.12 - 13:40 Uhr

    von: JessiMNI

    hi. paket ist heute angekommen und freue mich schon. besonders mein kleiner kann sie ausgiebig testen


  • 12.04.12 - 15:36 Uhr

    von: mickdundee

    Ich habe mein Paket auch erhalten. Gerade rechtzeitig, da ich seit Samstag wieder ziemlich unter Heuschnupfen leide.
    Die Tücher sind wirklich sehr weich und ich habe absolut keine rote Nase und keine gereizte Haut! Ganz, ganz super!!!

    Ich habe nun nicht alle Kommentare durchgelesen, vielleicht hat es schon jemand vor mir geshreiben, dann sorry.

    Die Tücher sind nicht dazu geeignet, mal eben schnell die Brille zu putzen! :)
    Das hatte meine Tochter nämlich getan und danach waren die Gläser voller Schlieren. Was wiederum aber auch beweist, dass die Tüchern tatsächlich ein Balsam enthalten, der sich beim Schnäuzen als pflegende Schicht auf die Haut legt.


  • 12.04.12 - 16:31 Uhr

    von: Vickily

    Ich habe noch NIE so weiche Taschentücher benutzt/besessen/gekauft … ich wusste nichtmal, dass es sowas gibt! ICh bin BEGEISTERT! Werden jetzt auf meiner Einkaufsliste immer aufgeführt sein. Auch die ersten Familien-interen Testungen verliefen mit absolut begeisterten Resume! Am Samstag geh ich auf eine Hochzeit, da werd ich das mal unter die Leute bringen ;P Vielen Dank!


  • 12.04.12 - 16:43 Uhr

    von: Anine

    @dreiring: Ah, super :) .


  • 12.04.12 - 17:56 Uhr

    von: Traeumerlein1

    Mein Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden da der Empfänger unbekannt ist?!?! Wie kommt das? Sollte ich mich tatsächlich bei der Adresse vertan haben? Kriege ich das Paket jetzt noch?
    Hab dir schon ne email geschrieben Anine.


  • 12.04.12 - 19:05 Uhr

    von: claudeine

    :O mein bild mags nicht hochladen ihr müsst unbedingt die uploadmenge vergrößern ;)


  • 12.04.12 - 20:03 Uhr

    von: Strandfee

    endlich ist es angekommen :) hab mich riesig gefreut, photo folgt! heut hab ich auch schon meine geplagte Nase erfreut :)


  • 12.04.12 - 22:41 Uhr

    von: zebra07

    Die Taschentücher sind wirklich richtig weich, was für eine Wohltat für meine geschundene Nase! Ich kaufe seit Jahren nur noch Softis Taschentücher, weil mir die günstigeren einfach zu rauh sind. Aber die Kleenex sind ja noch viel weicher, richtig kuschlig.


  • 12.04.12 - 22:47 Uhr

    von: harhaf

    Meine Nase ist noch weitgehend in Ordnung, da es hier im Schwarzwald noch nicht so richtig mit dem Pollenflug losgegangen ist. Heute Morgen hat es noch geschneit ;-) Also eher Erkältungszeit…

    Weich sind die Tücher ja auf jeden Fall. Ich bin schon kräftig am verteilen.


  • 13.04.12 - 00:28 Uhr

    von: November…

    Ich muss ehrlich zugeben, das ich nie wirklich viel von Taschentüchern gehalten habe und mich nie richtig mit verschiedenen Produkten und Herstellern auseinandergesetzt habe.
    Und nun dies:
    Kleenex Balsam änderte meine Meinung sofort.
    Sie sind so weich, richtig flauschig :) und sowas von angenehm bei der Anwendung.
    Ich denke nicht, das ich nach dem Ablauf der Testprodukte auf Kleenex verzichten könnte.


  • 13.04.12 - 03:02 Uhr

    von: 666Nachtschatten666

    Mein Paket ist nun auch da! Habe gerade großzügig die ersten Taschentücher an die Arbeitskollegen verteilt und ich selber hab auch schon fleißig ausprobiert.Ein Glück das die Tücher nicht stark duften.Sie sind schön weich und sehr angenehm an der Nase.Der Schnupfen kann kommen,jetzt bin ich gerüstet!


  • 13.04.12 - 10:39 Uhr

    von: newtown

    Hurra, meine sind auch da, seit Dienstag. Und heute komme ich endlich dazu, die Bilder hochzuladen und von meinem ersten Eindruck zu erzählen.

    Ich bin ja richtig begeistert von den neuen Kleenex Balsam Taschentüchern, sowas von flauschig und doch mehr als reissfest. Ich stecke im Moment genau mittendrin im Heuschnupfen, da kommt mir das sehr gut gelegen.

    Nun kann er noch massiver kommen, der Heuschnupfen, denn ich bin überzeugt, die neuen Kleenex Balsam Taschentücher lassen mich nicht im Stich.


  • 13.04.12 - 14:51 Uhr

    von: Sieghexe

    Konnte mein Paket dann gestern endlich mal abholen (blöder Schichtdienst ^^) Und ich muss sagen, der erste Eindruck ist SUPER! Flauschig, weich und total angenehm. Mein Freund freut sich auch total, denn er ist bei uns der Heuschnupfen geplagte. Aber ich habe mir auch sofort ein Päckchen mit in die Handtasche gepackt und bin auch schon am testen.
    Die ersten Fotos lade ich dann jetzt gleich auch mal hoch :-)


  • 13.04.12 - 21:09 Uhr

    von: redangel666

    lach, meine woche war voll, ich hab erst am samstag den postboten verpasst, hab aber gleich am mont. das paket abgeholt..(wusst nicht was es war …somit war es ein spannendes wochenende..freufreu)
    jetzt kam ich echt nicht dazu es auszupacken… nun sind leider kids im bett..und hab bilder gemacht..und natürlich gleich getestet..vorab.sind superweich! (jedenfalls die tücher…da wird sich meine grosse doppelt freuen…und auch ihre freundinen bin mal gespannt wenn die nächste schminkorgie hier gefeiert wird..da fällt doch das abschminken viel leichter…gg
    einziges negatives was mir auffiel..sie sind leider nicht reissfest..LG und fröhliches testen in die runde wünsch…


  • 14.04.12 - 08:50 Uhr

    von: bad_boy_wolfi

    Pünktlich zum Beginn eines Infektes bekam ich das Paket. Damit haben die Taschentücher den Härtetest schon hinter sich. Die Packungen sind super, die Nase kein bisschen wund, nur die Spender eigenen sich nur bedingt zum Nase Putzen, ehr für tränende Augen.


  • 14.04.12 - 11:12 Uhr

    von: orly

    Paket ist da, Bilder sind hochgeladen, die Sonne strahlt. Kommt nur, ihr Pollen!


  • 15.04.12 - 14:32 Uhr

    von: smoon

    Unsere Sendung kam schon einen Tag nach der Zusage. Toll :)


  • 15.04.12 - 15:40 Uhr

    von: Lencha

    ich habe mein Päckchen immer noch nicht bekommen, die Sendungsverfolgeung sagt, dass das zurückgesendet wurde!!! Warum denn? was jetzt? :( :’(


  • 15.04.12 - 21:47 Uhr

    von: elifx

    Mein Paket kam direkt einen Tag nach dem zugesagt wurde-klasse :)


  • 15.04.12 - 22:03 Uhr

    von: Alf73

    Konnte leider erst heute mein Päckchen ausgiebig begutachten. Bin schon auf die Meinung meiner Kollegen morgen in der Arbeit gespannt. Die Testphase finde ich allerdings etwas zu kurz – denn ich finde hier ist doch eher ein Langzeittest (von wegen der Hautverträglichkeit) angestrebt und der sollte dann schon bis etwa Ende Mai gehen…
    Positiv ist mir bereits aufgefallen, dass die Tücher superweich sind und sich richtig angenehm auf der Haut anfühlen.


  • 15.04.12 - 22:39 Uhr

    von: KittyFuchs

    Mein Paket ist auch schon angekommen =D Ich habe (hoffe ich) die Fotos schon hochgeladen. Aber ich sehe nirgendwo obs geklappt hat oder nicht @-@
    Aber die Taschentücher sind echt toll!


  • 16.04.12 - 11:26 Uhr

    von: Kellerkind76

    Habe schon eine Woche fleissig getestet und Umfragen gemacht. Bilder habe ich auch gerade hochgeladen, weiß aber auch nicht genau, ob´s geklappt hat :-(
    Die Tschentücher sind super, allerdings sollte es die Zupfbox wahlweise auch mit 4-lagigen Tüchern geben.


  • 16.04.12 - 15:18 Uhr

    von: Anine

    @all: Ich hatte die Fragen an Anika weitergeleitet und hier sind die Antworten:

    Es soll ein Nasenbalsam von Kleenex geben. Es wurde hier im Coop beworben, kam dann aber irgendwie nie in den Läden. Wo kann ich das in der Schweiz eventuell herbekommen?
    Der Nasen- und Lippenbalsam ist bei Coop in der Schweiz erhältlich, allerdings nicht in allen Coop-Filialen. Um zu erfahren, wo in Deiner Nähe es den Kleenex Nasen- und Lippenbalsam gibt, empfehlen wir Dir, Dich an die Coop Info-Hotline zu wenden.

    Sollte ich die Kleenex Balsam Taschentücher nicht verwenden, wenn ich allergisch gegen Ringelblume reagiere?
    Auch wenn die Ringelblume im Gegensatz zu verwandten Pflanzen so gut wie keine Stoffe hat, die allergische Reaktionen auslösen können, empfehlen wir Dir Kleenex Balsam nicht zu verwenden, wenn Du eine bekannte Allergie gegen Ringelblume hast.


  • 16.04.12 - 23:24 Uhr

    von: mariposaaaa

    Leider konnte auch ich erst mein Paket heute unter die Lupe nehmen, da ich viel zu häufig unterwegs war in letzter Zeit. ABER ich hab direkt in das erste Tuch geschnieft und fands total angenehm weich. Ich bin zwar nicht allergisch auf Polen etc., aber vielleicht kann ich Kollegen/Freunden/Kommilitonen dabei helfen, das Problem zu lindern! :-) Ich freu mich schon!


  • 17.04.12 - 20:05 Uhr

    von: lailajung

    Hallo habe Fotos hochgeladen aber wo seh ich ob es auch wirklich geklappt hat?


  • 18.04.12 - 11:20 Uhr

    von: Anine

    @lailajung: Nachdem Du die Fotos hochgeladen hast, kommt die Meldung “Vielen Dank für die Bilder. Wir werden sie freischalten sobald wir sie geprüft haben. Erfolgreich hochgeladen”, sprich wenn bei Dir diese Meldung angezeigt wird, hat die Übertragung geklappt. Dann heißt es nur noch warten, bis wir die Fotos freischalten :) .


  • 19.04.12 - 11:08 Uhr

    von: till.eble

    Super weich und super angenehm, werde die Kleenex Taschentücher jedem empfehlen.


  • 20.04.12 - 22:58 Uhr

    von: Sarah20587

    Bin so froh, dass ich an dem Test teilnehmen darf. Das ist mein erster Test hier und die Tücher sind für mich als Allergiker einfach perfekt :-)


  • 21.04.12 - 10:31 Uhr

    von: _sturmflut_

    Hallo hab mein Paket bekommen und sofort ausgepackt,wir haben dann ein Päckchen geöffnet die Kinder und ich fanden es sehr weich und angenehm.: )
    Meine Freundin die gerade zu Besuch war hat sich gleich welche zum Testen mitgenommen.


  • 21.04.12 - 12:10 Uhr

    von: Stefli

    Hab jetzt schon zweimal versucht Bilder hochzuladen, aber es klappt irgendwie nie.


  • 21.04.12 - 12:25 Uhr

    von: Piiiink

    Hallo nun habe ich HEUTE endlich auch mein Paket bekommen. Fahler bei der Post. Das Paket war wohl unauffindbar. Sehr schade!

    Finde die Taschentücher sehr weich. Wenn ich es mit einen Stoff vergleichen müsste, würde ich sagen: “Fühlt sich an wie Seide.”
    Die Taschentücher riechen sehr angenehm….

    Heute Mittag treffe ich mich mit zwei Freundinnen aus der Uni. Den werden gleich mal ein Päckchen zum testen mitgegeben!


  • 26.04.12 - 12:34 Uhr

    von: Anine

    @all: Anika hat wieder auf eine Frage geantwortet:

    Gibt es die Kleenex Balsam Taschentücher auch als Toilettenpapier? Wenn nicht, ist es vorgesehen?
    Nein, es gibt von Kleenex bzw. Kleenex Balsam kein Toilettenpapier und es ist auch nicht vorgesehen. Kimberly-Clark stellt jedoch Hakle Toilettenpapier her und auch da gibt es eine Variante mit pflegendem Wirkstoff – und zwar mit Aloe Vera & Kamille. Das Produkt heißt Hakle ‘Natürlich Pflegend’ und ist sowohl als trockenes als auch feuchtes Toilettenpapier erhältlich.


  • 27.04.12 - 22:07 Uhr

    von: YveeBlack

    Die Tücher sind super. Ich stehe total auf die Zupfboxen. Meine Kleine hat gerade Schnupfen und mich plagt der Heuschnupfen. Die Box ist dafür super praktisch. Was sag ich, wir haben in jedem Zimmer jetzt eine stehen. Toll auch, dass die so leicht aus der Verpackung gehen. Bei anderen Produkten bleibt immer die Hälfte irgendwo hängen und dann zerreist das Tuch. Bei der Dauerbenutzung merke ich echt den Unterschied zu anderen Produkten. Rote und rauhe Nase ist hier echt Fehlanzeige. Ich bin wirklich begeistert!!! Meinen Mann sieht seiner Heuschnupfenzeit schon fast entspannter entgegen ;-)


  • 29.04.12 - 17:10 Uhr

    von: kathastrophe123

    Ich habe übrigens doch noch einen Blogpost geschafft…
    http://kawiekatze.blogspot.de/2012/04/produkttest-kleenex-balsam.html